Neigschmeckt-Markt Reutlingen

Informationen und Produkte aus dem Biosphärengebiet Schwäbische Alb und dem weiteren Umland

Veranstaltungsart: 
Infoveranstaltung
Thema: 
Landwirtschaft
Endlager Umwelt
Über uns
Veranstalter: 
Wann?

Sonntag, 21. Juli 2019
11:00 bis 19:00 Uhr

Wo?
Planie 72764 Reutlingen (Baden-Württemberg) auf Karte zeigen

Besucht uns auf Standplatz 11

Auf dem Markt kann man die vielfältigen Produkte aus dem Biosphärengebiet Schwäbische Alb und dem weiteren Umland mit allen Sinnen genießen.

Neue und altbewährte, wieder entdeckte und neu kreierte Produkte stehen zum kulinarischen Genuss und zum Kauf bereit. Kunsthandwerker bieten ihre Waren an, Handwerker und Umweltorganisationen informieren kurzweilig und anschaulich über Klimaschutz und wie man mit seinem persönlichen Einkaufverhalten einen Beitrag dazu leisten kann.

Ihr findet uns, die Greenpeace-Gruppe Münsingen, mit einem Infostand auf dem Standplatz 11 auf der Planie. Kommt vorbei und informiert euch und diskutiert mit uns. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Downloads

zur Veranstaltungsübersicht