An den Rändern der Welt

Markus Mauthe wird am 2. März in der Reutlinger Stadthalle ab 20 Uhr seine Multivisionsshow "An den Rändern der Welt" im Rahmen des Horizonta Festivals (Link) präsentieren. Mit seiner Multivisionsshow wird er uns für die Natur begeistern und uns ihr wieder näher bringen. Inhaltlich wird es um die letzten Völker dieser Erde gehen, die noch im Einklang mit der Erde leben. Er entführt uns an die Ränder unserer globalisierten, industrialisierten Welt. Greenpeace Münsingen freut sich darauf den Vortrag mit einem Infostand zu begleiten. Der Eintritt ist frei, alle sind herzlich eingeladen.

Eine kleine Anekdote in eigener Sache: Vor ca 5 Jahren gründete sich unsere Gruppe spontan bei der letzten Multivisionsshow von Markus Mauthe im Kreis. So tief war der Eindruck, dass wir uns damals dachten, es müsse etwas passieren und wir können nicht weiter zusehen. Wunderbar, dass wir unser fünfjähriges Bestehen wieder mit Markus Mauthe feiern können.